>
 
 
   

Das Unternehmen

Die Geschäftsleitung

Das Team

"; ";
Das Unternehmen

  Elektro Rosemann GmbH
 

Die Firma Elektro Rosemann GmbH ist seit über 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für Elektroinstallationen , Photovoltaikanlagen und Brandmeldetechnik.

Am 7. November 1997 startete man an der Veldhausener Str.260 mitten im Ort. Diese Räumlichkeiten wurden jedoch bald zu klein für die Leistungspalette der Firma Rosemann.
So entschied man im Oktober 2005 an der Industriestraße 34 im Veldhausener Industriebegbiet einen Neubau zu errichten der schon im März 2006 bezogen werden konnte.
Man ist mit den Anforderungen der Haustechnik mitgewachsen . Genauso wie der ständig steigende Kundenstamm.

Nicht nur im Bereich der Gebäudeinstallation für Privat und Industrie sondern auch für Photovoltaikanlagen sowie Brandschutzanlagen für Landwirtschaftliche Betriebe ist die Firma Rosemann eine der ersten Adressen in der Grafschaft und darüber hinaus.

Unzählige Projekte an Installationen, Photovoltaikanlagen und Brandmeldeanlagen wurden in den letzten Jahren verwirklicht.

Im Jahr 1998 wurden schon erste Photovoltaikanlagen geplant und mit diesem
in den weiteren Jahren entwickelte Know-How baute Elektro Rosemann diese Sparte kontinuirlich zu einem weiteren wichtigen Geschäftszweig aus.
2006 wurde die Brandmeldetechnik für landwirtschaftlichte Gebäude zur Leistungspalette hinzugefügt.

Heute ist die Elektro Rosemann GmbH ISO 9001 und TÜV zertifiziert , Energieeffizienz-Fachbetrieb, anerkannter Ausbildungsbetrieb und
von Anfang an natürlich auch Mitgliedsbetrieb der Innnung.

   
 
 
Kontakt:
Telefon: 05941-4495
Email
Rückruf
Leistungen:
Brandmeldetechnik
Photovoltaik-Erneuerbare Energien
Energie-und Effizienzberatung
Leistungen Elektroinstallationen
Batteriespeichersysteme
Wir für Sie:
- Anschrift
- Das Team
- Ansprechpartner
Downloads:
Aleo Solarmodul X79
Aleo Solarmodul S19 monokristallin Datenblatt
Aleo Solarmodul S79 schwarz monokristallin Datenblatt
E3DC S10 - Das Hauskraftwerk - 1000fach bewährt
Elektro Rosemann Flyer_Photovoltaik
Unabhängikeitsbroschüre E3/DC